Dankesseite


An dieser Stelle möchte ich all den lieben Menschen danken, ohne die mir die Erstellung dieser site niemals gelungen wäre:

Meine Eltern, welche mich immer beim Aufbau der Sammlung unterstützten und viele "Umwege" in Kauf genommen haben...

Meine Mutter, mit der ich unheimlich gerne auf Floh- und Antikmärkte gehe. Ihre Augen sind schärfer als meine ;-)

Owe und Tamo; sie haben den Grundstein zu meinem Hobby gelegt !

Jens, für seine geduldigen, kompetenten Antworten auf meine ungeduldigen Fragen.

Marc, für das Querlesen der englischen Version,

Peter und Heinz, zwei Sammlerfreunde, die mich in den Sammlerkreis aufgenommen haben und die mir noch immer mit ihrem Rat zur Seite stehen.

Meine Arbeitskollegen, die mir gezeigt haben, wie man das mit den Bildern macht....

Allen netten Leute, die mit mir in Kontakt treten wollen !


Zurück zur Hauptseite